Beitrittserlärung:

    Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein Reha-und Gesundheitssport Bremen e.V.

    Der mtl.Beitrag beträgt 10,- Euro
    Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personbezogenen Daten für Vereinszweckegemäß der Satzung und den Datenschutzbestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeitdie Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten werden nach dem Austritt aus dem Verein gelöscht. Ich bin ebenso mit der Veröffentlichung auf der Homepage des Vereins www.reha-gesundheit-bremen.de und der Wietergabe an andere Vereins mitglieder einverstanden.

    Bitte überweisen Sie den Mitgliedsbeitrag auf folgendes Konto:
    Kreditinstitut: Sparkasse Bremen
    Kontoinhaber: Reha- undGesundheitssport Bremen e.V.
    Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag
    IBAN: DE66 2905 0101 0082 5395 45
    BIC: SBREDE22XXX

    SEPA- Lastschriftmandat:


    Hiermit ermächtige ich den Verein Reha- und Gesundheitssport Bremen e.V., Zahlungen von meinem Kontomittels Lastschrifft einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein Reha- und Gesundheitssport Bremen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hiweis:
    Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Die Daten werden von der Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert, mit dieser Maßnahme bin ich einverstanden.