Beitrittserlärung:

    Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein Reha-und Gesundheitssport Bremen e.V.

    Der mtl. Beitrag beträgt 3,00 Euro ( 1/4 jährlich Abbuchung )
    Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß der Satzung und den Datenschutzbestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten werden nach dem Austritt aus dem Verein gelöscht.
    Die Mitgliedschaft ist freiwillig.
    Die Mitgliedschaft endet nach Austritt aus der Reha Gruppe mit sofortiger Wirkung. Eine weitere Kündigung ist nicht notwendig..

    SEPA- Lastschriftmandat:


    Hiermit ermächtige ich den Verein Reha- und Gesundheitssport Bremen e.V., Zahlungen von meinem Kontomittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein Reha- und Gesundheitssport Bremen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis:
    Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Die Daten werden von der Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert, mit dieser Maßnahme bin ich einverstanden.